Samuel Stöttner bei den Österreichischen Schülermeisterschaften

Aufgrund seiner konstanten Leistung der ganzen Saison über, wurde Samuel einmal mehr dazu nominiert, sein Bundesland Oberösterreich bei den Österreichischen Schülermeisterschaften zu vertreten. Dieses Mal fand der bundesweite Vergleichskampf in Grebenzen (in den Gurktaler Alpen - steirisch/kärntnerische Grenze) statt.

Am ersten Renntag fand der Super-G statt, bei dem Samuel den 19. Platz erreichte. Einen Tag darauf fuhren die jungen Rennläufer den Riesentorlauf, welchen Samuel auf dem 10. Platz beendete. Vor allem im Slalom konnte der junge Altenfeldner mit einem 5. Platz überzeugen. Somit konnte er sich in der Kombi-Wertung den 7. Platz sichern.

Herzlichen Glückwunsch, Samuel - das Skiteam Altenfelden ist stolz auf dich und deine konstanten Leistungen auf landes- und bundesweiter Ebene!