Neuwahlen bei Jahreshauptversammlung - 05.12.2014

Bei der Jahreshauptversammlung wurde auf die vergangenen zwei Jahre zurückgeblickt. Gleichzeitig hat man auch die Weichen für die Zukunft der Schiunion Altenfelden gestellt. Im Vorstand gibt es eine personelle Änderung: Martin Stöttner tritt statt Klaus Lorenz an die Stelle des Obmann-Stellvertreters. Obmann Heli Mörzinger bedankte sich bei Klaus Lorenz für dessen Verdienste um die Schiunion.

Die Leistungen der NachwuchsläuferInnen wurden bei der Jahreshauptversammlung besonders hervorgehoben. Den beim Haderer-Cup erfolgreichen Kindern wurden für den Sieg in der Gesamtwertung Gutscheine überreicht. Auch über die Erfolge in den weiteren Klassen wurde ausführlich berichtet.

Obmann Heli Mörzinger und sein Team wurden einstimmig gewählt und üben ihre Ämter für weitere zwei Jahre aus. Den Abschluss der gut besuchten Versammlung bildete ein sehr interessanter und beeindruckender Vortrag von Freerider Michael Durstberger (St. Martin), der einen Einblick in die Welt des Freeride Schifahrens gab.

Fotos unter "Bilder"