Als Teil der oberösterreichischen Mannschaft waren Juliane Stöttner und Dennis Kalischko Anfang Februar bei den ÖSV Schülertestrennen in Hippach/Zillertal am Start. Die Konkurrenz aus ganz Österreich war stark, dementsprechend groß war auch das Teilnehmerfeld.
Am ersten Wettkampftag (1.2.) stand der Riesentorlauf am Programm. Juliane belegte in der Klasse U14 weiblich nach 2 Durchgängen den 9. Rang und platzierte sich damit im Mittelfeld. Dennis schaffte bei den Burschen in der Klasse U14 den 16. Platz.
Am 2. Tag wurde ein Slalom gefahren. Juliane landete dabei, als beste Oberösterreicherin, auf dem 4. Platz und schrammte leider am Stockerl vorbei, trotzdem eine hervorragende Leistung! Dennis ist im Slalom leider ausgeschieden.
Abschließend stand am 3.2. noch ein Parallel-Wettkampf am Programm. Juliane belegte erneut Rang 4, es fehlten nur 0,10 sek. auf Platz 3! Dennis fuhr auf den 15. Platz und war damit bei den Burschen im guten Mittelfeld klassiert.
In der Mannschaftswertung lief es für die Oberösterreicher nicht ganz so gut, es reichte für den 7. Rang. Den Sieg holte sich Tirol vor Salzburg und Vorarlberg.