Alisa Gierlinger & Laura Kalischko: Slalomsieg bei Mühlviertler Meisterschaft

Am Wochenende fand die Mühlviertler Meisterschaft sowie Rennen des Mühlviertlercups für die Schüler und Jugend am Hochficht statt.

Alisa Gierlinger konnte den Heimvorteil nutzen und wurde Zweite in ihrer Klasse im Riesentorlauf.

Klasse Geschlecht Jahrgang AthletIn Meisterschaft Cup
S13/14 weiblich 2010 Alisa Gierlinger 2. Platz 2. Platz
S13/14 weiblich 2009 Lara Marie Leibetseder 4. Platz 3. Platz

Am Sonntag stand Slalom am Programm - Mühlviertler Meisterschaft, sowie Mühlviertlercup.

Heute war Alisas Tag und sie wurde mit einem sensationellen Lauf Erste in ihrer Klasse Mühlviertler Vize-Slalommeisterin.

Auch Laura Kalischko schnupperte nach ihrer langen Verletzungspause aufgrund eines weiteren Kreuzbandrisses wieder Rennluft und krönte sich zur Mühlviertler Slalommeisterin - knapp vor ihrer Vereinskollegin Alisa.

Klasse Geschlecht Jahrgang AthletIn Meisterschaft Cup
S13/14 weiblich 2010 Alisa Gierlinger 1. Platz 1. Platz
S13/14 weiblich 2009 Lara Marie Leibetseder 3. Platz 2. Platz
J18 weiblich 2006 Laura Kalischko 1. Platz 1. Platz

 

Herzlichen Glückwunsch Mädels!