50er Feier von Obmann Heli Mörzinger

Zu seinem 50. Geburtstag am 3. April hat sich unser Obmann zwar nach Norwegen zurückgezogen, die Party daheim wurde aber nachgeholt. Am 21. April fanden sich Familie, Freunde und natürlich der Altenfeldner Schiverein beim Wildparkwirt zum Feiern ein.

Nachdem Heli selbst bei jedem Blödsinn dabei ist, blieb ihm bei der eigenen Geburtstagsfeier nichts erspart: Die Vorstandsmitglieder vom Schiverein haben keine Kosten und Mühen gescheut, und sind mit ihrem Obmann einen Tag (virtuell) auf den Hochficht gefahren. Vom Aufwärmen über den Einkehrschwung bis hin zum Aprés Ski hat Heli dabei alles durchmachen müssen. Auch an die Verpflegung wurde gedacht: Nach einem schmackhaften Frühstück gab es in der Hütte leckere Schafbratwürstel, dazwischen natürlich das ein oder andere Schnapserl zur Verdauung. Dass die vorbereiteten Köstlichkeiten bei Heli nicht auf volle Begeisterung gestoßen sind, war für alle unverständlich! Alles in allem hat er eine tadellose Figur gemacht, was natürlich großteils seinem Outfit zuzuschreiben war. Nachdem er den Schitag (halbwegs) unbeschadet hinter sich gebracht hatte wurde natürlich gratuliert wie es sich gehört. Um sich den „Ausflug“ einigermaßen vorstellen zu können, geht es hier zu den Bildern.

Aber nicht nur der Schiverein, auch die Familie und die Nachbarn hatten noch diverse Spiele und Videos für Heli vorbereitet. Es war eine gelungene Feier, dank zahlreicher Anekdoten aus Helis vergangenen 50 Jahren gab es auch genug zum Lachen!

Heli, auch auf diesem Weg gratulieren wir nochmal zum runden Geburtstag und wünschen dir alles Gute für die nächsten 50 Jahre!